Robotic Process Automation eignet sich für den Einsatz in verschiedensten Unternehmensbereichen. Finden Sie gemeinsam mit uns heraus, in welchen Bereichen die grössten Potenziale liegen und was die Technologie für Sie konkret tun kann:
Kundenbetreuung optimieren
Kürzere Antwortzeiten und Mitarbeiter, die sich um Ihre Kunden statt um Administration kümmern, machen ihre Kunden glücklicher.
Kosten senken
Weniger zeitintensive, manuelle Arbeitsschritte und weniger Fehler bedeuten weniger Personalaufwand.
Mitarbeiter entlasten
Der Wegfall von monotonen Aufgaben schafft Freiraum für kreative Ideen und den Austausch mit den Kollegen.
Wettbewerbsfähigkeit steigern
Tiefere Kosten, schnellere Antwortzeiten, höhere Qualität, zufriedene Kunden und Mitarbeiter: Das sind die Zutaten für Erfolg!
Compliance verbessern
Automatisierte, regelbasierte Compliance-Prüfungen sind effizienter und verlässlicher.
Governance verbessern
Bots machen keine Fehler und vergessen keine Auftragsprüfungen. Die Einhaltung Ihrer Governance-Richtlinien wird damit optimiert.
Reportings beschleunigen
Was früher Stunden dauerte, geht heute in Sekunden: Die Zusammenstellung wichtiger Kennzahlen aus verschiedenen Quellen.
Umfragen und Analysen automatisieren
Standardisierte, digitale Umfragen bieten viele Analysemöglichkeiten und stellen die Vergleichbarkeit zwischen den Messperioden sicher.
Mitarbeiter entlasten
Der Wegfall von monotonen Aufgaben schafft Freiraum für kreative Ideen und den Austausch mit den Kollegen.
Zeit sparen
Bots arbeiten schneller als Menschen. So kommen Sie schneller zu den Kennzahlen und Reportings, die Sie benötigen.
Kundenbetreuung optimieren
Kürzere Antwortzeiten und Mitarbeiter, die sich um Ihre Kunden statt um Administration kümmern, machen Ihre Kunden glücklicher.
Fehler reduzieren
Fehler und unklare Verantwortlichkeiten können den Betrieb behindern. RPA schaltet diese beiden Störquellen aus.
Prozessqualität erhöhen
RPA übernimmt und unterstützt Ihre Prozesse end-to-end und erledigt sie effizient und zuverlässig. So kommen Sie schneller ans Ziel.
Kundenbetreuung optimieren
Kürzere Antwortzeiten und Mitarbeiter, die sich um Ihre Kunden statt um Administration kümmern, machen Ihre Kunden glücklicher.
Medienbrüche überbrücken
Prozesse werden komplex, sobald verschiedene Applikationen involviert sind. RPA überbrückt Medienbrüche spielend.
Fehler reduzieren
Fehler und unklare Verantwortlichkeiten können den Betrieb behindern. RPA schaltet diese beiden Störquellen aus.
Mitarbeiter entlasten
Der Wegfall von monotonen Aufgaben schafft Freiraum für kreative Ideen und den Austausch mit den Kollegen.
Reportings beschleunigen
Was früher Stunden dauerte, geht heute in Sekunden: Die Zusammenstellung wichtiger Kennzahlen aus verschiedenen Quellen.
Fehler reduzieren
Fehler und unklare Verantwortlichkeiten können den Betrieb behindern. RPA schaltet diese beiden Störquellen aus.
Medienbrüche überbrücken
Prozesse werden komplex, sobald verschiedene Applikationen involviert sind. RPA überbrückt Medienbrüche spielend.
Mitarbeiter entlasten
Der Wegfall von monotonen Aufgaben schafft Freiraum für kreative Ideen und den Austausch mit den Kollegen.
Zeit sparen
Bots arbeiten schneller als Menschen. So kommen Sie schneller zu den Kennzahlen und Reportings, die Sie benötigen.
Kundenbetreuung optimieren
Kürzere Antwortzeiten und Mitarbeiter, die sich um Ihre Kunden statt um Administration kümmern, machen Ihre Kunden glücklicher.
Fehler reduzieren
Fehler und unklare Verantwortlichkeiten können den Betrieb behindern. RPA schaltet diese beiden Störquellen aus.
Mitarbeiter entlasten
Der Wegfall von monotonen Aufgaben schafft Freiraum für kreative Ideen und den Austausch mit den Kollegen.
Reportings beschleunigen
Was früher Stunden dauerte, geht heute in Sekunden: Die Zusammenstellung wichtiger Kennzahlen aus verschiedenen Quellen.
Fehler reduzieren
Fehler und unklare Verantwortlichkeiten können den Betrieb behindern. RPA schaltet diese beiden Störquellen aus.
Medienbrüche überbrücken
Prozesse werden komplex, sobald verschiedene Applikationen involviert sind. RPA überbrückt Medienbrüche spielend.
IT-Architektur schonen
RPA ist eine nicht-invasive Technologie, die keine Anpassungen an Ihrer bestehenden IT-Infrastruktur erfordert.
Einfach zu bedienende Software nutzen
Die RPA-Lösung von Another Monday ist eine Low-code-Technologie, die i.d.R. ohne Programmier-kenntnisse integriert und ausgeführt werden kann.
IT-Anpassungsfähigkeit verbessern
RPA passt sich dynamisch an, wenn Sie neue Applikationen in Betrieb nehmen, bestehende ändern oder alte aussortieren.
Medienbrüche überbrücken
Prozesse werden komplex, sobald verschiedene Applikationen involviert sind. RPA überbrückt Medienbrüche spielend.
Prozessqualität erhöhen
RPA übernimmt und unterstützt Ihre Prozesse end-to-end und erledigt sie effizient und zuverlässig. So kommen Sie schneller ans Ziel.
Mitarbeiter entlasten
Der Wegfall von monotonen Aufgaben schafft Freiraum für kreative Ideen und den Austausch mit den Kollegen.
Zeit sparen
Bots arbeiten schneller als Menschen. So kommen Sie schneller zu den Kennzahlen und Reportings, die Sie benötigen.
Medienbrüche überbrücken
Prozesse werden komplex, sobald verschiedene Applikationen involviert sind. RPA überbrückt Medienbrüche spielend.
Was Robotic Process Automation (RPA) noch für Sie tun kann
RPA in verschiedenen Unternehmensbereichen
Robotic Process Automation eignet sich für den Einsatz in verschiedensten Unternehmensbereichen. Finden Sie gemeinsam mit uns heraus, in welchen Bereichen die grössten Potenziale liegen und was die Technologie für Sie konkret tun kann:
Kundenbetreuung optimieren
Kürzere Antwortzeiten und Mitarbeiter, die sich um Ihre Kunden statt um Administration kümmern, machen ihre Kunden glücklicher.
Kosten senken
Weniger zeitintensive, manuelle Arbeitsschritte und weniger Fehler bedeuten weniger Personalaufwand.
Mitarbeiter entlasten
Der Wegfall von monotonen Aufgaben schafft Freiraum für kreative Ideen und den Austausch mit den Kollegen.
Wettbewerbsfähigkeit steigern
Tiefere Kosten, schnellere Antwortzeiten, höhere Qualität, zufriedene Kunden und Mitarbeiter: Das sind die Zutaten für Erfolg!
Compliance verbessern
Automatisierte, regelbasierte Compliance-Prüfungen sind effizienter und verlässlicher.
Governance verbessern
Bots machen keine Fehler und vergessen keine Auftragsprüfungen. Die Einhaltung Ihrer Governance-Richtlinien wird damit optimiert.
Reportings beschleunigen
Was früher Stunden dauerte, geht heute in Sekunden: Die Zusammenstellung wichtiger Kennzahlen aus verschiedenen Quellen.
Umfragen und Analysen automatisieren
Standardisierte, digitale Umfragen bieten viele Analysemöglichkeiten und stellen die Vergleichbarkeit zwischen den Messperioden sicher.
Mitarbeiter entlasten
Der Wegfall von monotonen Aufgaben schafft Freiraum für kreative Ideen und den Austausch mit den Kollegen.
Zeit sparen
Bots arbeiten schneller als Menschen. So kommen Sie schneller zu den Kennzahlen und Reportings, die Sie benötigen.
Kundenbetreuung optimieren
Kürzere Antwortzeiten und Mitarbeiter, die sich um Ihre Kunden statt um Administration kümmern, machen Ihre Kunden glücklicher.
Fehler reduzieren
Fehler und unklare Verantwortlichkeiten können den Betrieb behindern. RPA schaltet diese beiden Störquellen aus.
Prozessqualität erhöhen
RPA übernimmt und unterstützt Ihre Prozesse end-to-end und erledigt sie effizient und zuverlässig. So kommen Sie schneller ans Ziel.
Kundenbetreuung optimieren
Kürzere Antwortzeiten und Mitarbeiter, die sich um Ihre Kunden statt um Administration kümmern, machen Ihre Kunden glücklicher.
Medienbrüche überbrücken
Prozesse werden komplex, sobald verschiedene Applikationen involviert sind. RPA überbrückt Medienbrüche spielend.
Fehler reduzieren
Fehler und unklare Verantwortlichkeiten können den Betrieb behindern. RPA schaltet diese beiden Störquellen aus.
Mitarbeiter entlasten
Der Wegfall von monotonen Aufgaben schafft Freiraum für kreative Ideen und den Austausch mit den Kollegen.
Reportings beschleunigen
Was früher Stunden dauerte, geht heute in Sekunden: Die Zusammenstellung wichtiger Kennzahlen aus verschiedenen Quellen.
Fehler reduzieren
Fehler und unklare Verantwortlichkeiten können den Betrieb behindern. RPA schaltet diese beiden Störquellen aus.
Medienbrüche überbrücken
Prozesse werden komplex, sobald verschiedene Applikationen involviert sind. RPA überbrückt Medienbrüche spielend.
Mitarbeiter entlasten
Der Wegfall von monotonen Aufgaben schafft Freiraum für kreative Ideen und den Austausch mit den Kollegen.
Zeit sparen
Bots arbeiten schneller als Menschen. So kommen Sie schneller zu den Kennzahlen und Reportings, die Sie benötigen.
Kundenbetreuung optimieren
Kürzere Antwortzeiten und Mitarbeiter, die sich um Ihre Kunden statt um Administration kümmern, machen Ihre Kunden glücklicher.
Fehler reduzieren
Fehler und unklare Verantwortlichkeiten können den Betrieb behindern. RPA schaltet diese beiden Störquellen aus.
Mitarbeiter entlasten
Der Wegfall von monotonen Aufgaben schafft Freiraum für kreative Ideen und den Austausch mit den Kollegen.
Reportings beschleunigen
Was früher Stunden dauerte, geht heute in Sekunden: Die Zusammenstellung wichtiger Kennzahlen aus verschiedenen Quellen.
Fehler reduzieren
Fehler und unklare Verantwortlichkeiten können den Betrieb behindern. RPA schaltet diese beiden Störquellen aus.
Medienbrüche überbrücken
Prozesse werden komplex, sobald verschiedene Applikationen involviert sind. RPA überbrückt Medienbrüche spielend.
IT-Architektur schonen
RPA ist eine nicht-invasive Technologie, die keine Anpassungen an Ihrer bestehenden IT-Infrastruktur erfordert.
Einfach zu bedienende Software nutzen
Die RPA-Lösung von Another Monday ist eine Low-code-Technologie, die i.d.R. ohne Programmier-kenntnisse integriert und ausgeführt werden kann.
IT-Anpassungsfähigkeit verbessern
RPA passt sich dynamisch an, wenn Sie neue Applikationen in Betrieb nehmen, bestehende ändern oder alte aussortieren.
Medienbrüche überbrücken
Prozesse werden komplex, sobald verschiedene Applikationen involviert sind. RPA überbrückt Medienbrüche spielend.
Prozessqualität erhöhen
RPA übernimmt und unterstützt Ihre Prozesse end-to-end und erledigt sie effizient und zuverlässig. So kommen Sie schneller ans Ziel.
Mitarbeiter entlasten
Der Wegfall von monotonen Aufgaben schafft Freiraum für kreative Ideen und den Austausch mit den Kollegen.
Zeit sparen
Bots arbeiten schneller als Menschen. So kommen Sie schneller zu den Kennzahlen und Reportings, die Sie benötigen.
Medienbrüche überbrücken
Prozesse werden komplex, sobald verschiedene Applikationen involviert sind. RPA überbrückt Medienbrüche spielend.