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RPA in verschiedenen Unternehmensbereichen

Robotic Process Automation eignet sich für den Einsatz in verschiedensten Unternehmensbereichen. Finden Sie gemeinsam mit uns heraus, in welchen Bereichen die grössten Potenziale liegen und was die Technologie für Sie konkret tun kann:

Kundenbetreuung optimieren

Kürzere Antwortzeiten und Mitarbeiter, die sich um Ihre Kunden statt um Administration kümmern, machen ihre Kunden glücklicher.

Kosten senken

Weniger zeitintensive, manuelle Arbeitsschritte und weniger Fehler bedeuten weniger Personalaufwand.

Mitarbeiter entlasten

Der Wegfall von monotonen Aufgaben schafft Freiraum für kreative Ideen und den Austausch mit den Kollegen.

Wettbewerbsfähigkeit steigern

Tiefere Kosten, schnellere Antwortzeiten, höhere Qualität, zufriedene Kunden und Mitarbeiter: Das sind die Zutaten für Erfolg!

Compliance verbessern

Automatisierte, regelbasierte Compliance-Prüfungen sind effizienter und verlässlicher.

Governance verbessern

Bots machen keine Fehler und vergessen keine Auftragsprüfungen. Die Einhaltung Ihrer Governance-Richtlinien wird damit optimiert.

Reportings beschleunigen

Was früher Stunden dauerte, geht heute in Sekunden: Die Zusammenstellung wichtiger Kennzahlen aus verschiedenen Quellen.

Umfragen und Analysen automatisieren

Standardisierte, digitale Umfragen bieten viele Analysemöglichkeiten und stellen die Vergleichbarkeit zwischen den Messperioden sicher.

Mitarbeiter entlasten

Der Wegfall von monotonen Aufgaben schafft Freiraum für kreative Ideen und den Austausch mit den Kollegen.

Zeit sparen

Bots arbeiten schneller als Menschen. So kommen Sie schneller zu den Kennzahlen und Reportings, die Sie benötigen.

Kundenbetreuung optimieren

Kürzere Antwortzeiten und Mitarbeiter, die sich um Ihre Kunden statt um Administration kümmern, machen Ihre Kunden glücklicher.

Fehler reduzieren

Fehler und unklare Verantwortlichkeiten können den Betrieb behindern. RPA schaltet diese beiden Störquellen aus.

Prozessqualität erhöhen

RPA übernimmt und unterstützt Ihre Prozesse end-to-end und erledigt sie effizient und zuverlässig. So kommen Sie schneller ans Ziel.

Kundenbetreuung optimieren

Kürzere Antwortzeiten und Mitarbeiter, die sich um Ihre Kunden statt um Administration kümmern, machen Ihre Kunden glücklicher.

Medienbrüche überbrücken

Prozesse werden komplex, sobald verschiedene Applikationen involviert sind. RPA überbrückt Medienbrüche spielend.

Fehler reduzieren

Fehler und unklare Verantwortlichkeiten können den Betrieb behindern. RPA schaltet diese beiden Störquellen aus.

Mitarbeiter entlasten

Der Wegfall von monotonen Aufgaben schafft Freiraum für kreative Ideen und den Austausch mit den Kollegen.

Reportings beschleunigen

Was früher Stunden dauerte, geht heute in Sekunden: Die Zusammenstellung wichtiger Kennzahlen aus verschiedenen Quellen.

Fehler reduzieren

Fehler und unklare Verantwortlichkeiten können den Betrieb behindern. RPA schaltet diese beiden Störquellen aus.

Medienbrüche überbrücken

Prozesse werden komplex, sobald verschiedene Applikationen involviert sind. RPA überbrückt Medienbrüche spielend.

Mitarbeiter entlasten

Der Wegfall von monotonen Aufgaben schafft Freiraum für kreative Ideen und den Austausch mit den Kollegen.

Zeit sparen

Bots arbeiten schneller als Menschen. So kommen Sie schneller zu den Kennzahlen und Reportings, die Sie benötigen.

Kundenbetreuung optimieren

Kürzere Antwortzeiten und Mitarbeiter, die sich um Ihre Kunden statt um Administration kümmern, machen Ihre Kunden glücklicher.

Fehler reduzieren

Fehler und unklare Verantwortlichkeiten können den Betrieb behindern. RPA schaltet diese beiden Störquellen aus.

Mitarbeiter entlasten

Der Wegfall von monotonen Aufgaben schafft Freiraum für kreative Ideen und den Austausch mit den Kollegen.

Reportings beschleunigen

Was früher Stunden dauerte, geht heute in Sekunden: Die Zusammenstellung wichtiger Kennzahlen aus verschiedenen Quellen.

Fehler reduzieren

Fehler und unklare Verantwortlichkeiten können den Betrieb behindern. RPA schaltet diese beiden Störquellen aus.

Medienbrüche überbrücken

Prozesse werden komplex, sobald verschiedene Applikationen involviert sind. RPA überbrückt Medienbrüche spielend.

IT-Architektur schonen

RPA ist eine nicht-invasive Technologie, die keine Anpassungen an Ihrer bestehenden IT-Infrastruktur erfordert.

Einfach zu bedienende Software nutzen

Die RPA-Lösung von Another Monday ist eine Low-code-Technologie, die i.d.R. ohne Programmier-kenntnisse integriert und ausgeführt werden kann.

IT-Anpassungsfähigkeit verbessern

RPA passt sich dynamisch an, wenn Sie neue Applikationen in Betrieb nehmen, bestehende ändern oder alte aussortieren.

Medienbrüche überbrücken

Prozesse werden komplex, sobald verschiedene Applikationen involviert sind. RPA überbrückt Medienbrüche spielend.

Prozessqualität erhöhen

RPA übernimmt und unterstützt Ihre Prozesse end-to-end und erledigt sie effizient und zuverlässig. So kommen Sie schneller ans Ziel.

Mitarbeiter entlasten

Der Wegfall von monotonen Aufgaben schafft Freiraum für kreative Ideen und den Austausch mit den Kollegen.

Zeit sparen

Bots arbeiten schneller als Menschen. So kommen Sie schneller zu den Kennzahlen und Reportings, die Sie benötigen.

Medienbrüche überbrücken

Prozesse werden komplex, sobald verschiedene Applikationen involviert sind. RPA überbrückt Medienbrüche spielend.

Gespräch aufnehmen

Was Robotic Process Automation (RPA) noch für Sie tun kann

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Robotic Process Automation eignet sich für den Einsatz in verschiedensten Unternehmensbereichen. Finden Sie gemeinsam mit uns heraus, in welchen Bereichen die grössten Potenziale liegen und was die Technologie für Sie konkret tun kann:

Kundenbetreuung optimieren

Kürzere Antwortzeiten und Mitarbeiter, die sich um Ihre Kunden statt um Administration kümmern, machen ihre Kunden glücklicher.

Kosten senken

Weniger zeitintensive, manuelle Arbeitsschritte und weniger Fehler bedeuten weniger Personalaufwand.

Mitarbeiter entlasten

Der Wegfall von monotonen Aufgaben schafft Freiraum für kreative Ideen und den Austausch mit den Kollegen.

Wettbewerbsfähigkeit steigern

Tiefere Kosten, schnellere Antwortzeiten, höhere Qualität, zufriedene Kunden und Mitarbeiter: Das sind die Zutaten für Erfolg!

Compliance verbessern

Automatisierte, regelbasierte Compliance-Prüfungen sind effizienter und verlässlicher.

Governance verbessern

Bots machen keine Fehler und vergessen keine Auftragsprüfungen. Die Einhaltung Ihrer Governance-Richtlinien wird damit optimiert.

Reportings beschleunigen

Was früher Stunden dauerte, geht heute in Sekunden: Die Zusammenstellung wichtiger Kennzahlen aus verschiedenen Quellen.

Umfragen und Analysen automatisieren

Standardisierte, digitale Umfragen bieten viele Analysemöglichkeiten und stellen die Vergleichbarkeit zwischen den Messperioden sicher.

Mitarbeiter entlasten

Der Wegfall von monotonen Aufgaben schafft Freiraum für kreative Ideen und den Austausch mit den Kollegen.

Zeit sparen

Bots arbeiten schneller als Menschen. So kommen Sie schneller zu den Kennzahlen und Reportings, die Sie benötigen.

Kundenbetreuung optimieren

Kürzere Antwortzeiten und Mitarbeiter, die sich um Ihre Kunden statt um Administration kümmern, machen Ihre Kunden glücklicher.

Fehler reduzieren

Fehler und unklare Verantwortlichkeiten können den Betrieb behindern. RPA schaltet diese beiden Störquellen aus.

Prozessqualität erhöhen

RPA übernimmt und unterstützt Ihre Prozesse end-to-end und erledigt sie effizient und zuverlässig. So kommen Sie schneller ans Ziel.

Kundenbetreuung optimieren

Kürzere Antwortzeiten und Mitarbeiter, die sich um Ihre Kunden statt um Administration kümmern, machen Ihre Kunden glücklicher.

Medienbrüche überbrücken

Prozesse werden komplex, sobald verschiedene Applikationen involviert sind. RPA überbrückt Medienbrüche spielend.

Fehler reduzieren

Fehler und unklare Verantwortlichkeiten können den Betrieb behindern. RPA schaltet diese beiden Störquellen aus.

Mitarbeiter entlasten

Der Wegfall von monotonen Aufgaben schafft Freiraum für kreative Ideen und den Austausch mit den Kollegen.

Reportings beschleunigen

Was früher Stunden dauerte, geht heute in Sekunden: Die Zusammenstellung wichtiger Kennzahlen aus verschiedenen Quellen.

Fehler reduzieren

Fehler und unklare Verantwortlichkeiten können den Betrieb behindern. RPA schaltet diese beiden Störquellen aus.

Medienbrüche überbrücken

Prozesse werden komplex, sobald verschiedene Applikationen involviert sind. RPA überbrückt Medienbrüche spielend.

Mitarbeiter entlasten

Der Wegfall von monotonen Aufgaben schafft Freiraum für kreative Ideen und den Austausch mit den Kollegen.

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Bots arbeiten schneller als Menschen. So kommen Sie schneller zu den Kennzahlen und Reportings, die Sie benötigen.

Kundenbetreuung optimieren

Kürzere Antwortzeiten und Mitarbeiter, die sich um Ihre Kunden statt um Administration kümmern, machen Ihre Kunden glücklicher.

Fehler reduzieren

Fehler und unklare Verantwortlichkeiten können den Betrieb behindern. RPA schaltet diese beiden Störquellen aus.

Mitarbeiter entlasten

Der Wegfall von monotonen Aufgaben schafft Freiraum für kreative Ideen und den Austausch mit den Kollegen.

Reportings beschleunigen

Was früher Stunden dauerte, geht heute in Sekunden: Die Zusammenstellung wichtiger Kennzahlen aus verschiedenen Quellen.

Fehler reduzieren

Fehler und unklare Verantwortlichkeiten können den Betrieb behindern. RPA schaltet diese beiden Störquellen aus.

Medienbrüche überbrücken

Prozesse werden komplex, sobald verschiedene Applikationen involviert sind. RPA überbrückt Medienbrüche spielend.

IT-Architektur schonen

RPA ist eine nicht-invasive Technologie, die keine Anpassungen an Ihrer bestehenden IT-Infrastruktur erfordert.

Einfach zu bedienende Software nutzen

Die RPA-Lösung von Another Monday ist eine Low-code-Technologie, die i.d.R. ohne Programmier-kenntnisse integriert und ausgeführt werden kann.

IT-Anpassungsfähigkeit verbessern

RPA passt sich dynamisch an, wenn Sie neue Applikationen in Betrieb nehmen, bestehende ändern oder alte aussortieren.

Medienbrüche überbrücken

Prozesse werden komplex, sobald verschiedene Applikationen involviert sind. RPA überbrückt Medienbrüche spielend.

Prozessqualität erhöhen

RPA übernimmt und unterstützt Ihre Prozesse end-to-end und erledigt sie effizient und zuverlässig. So kommen Sie schneller ans Ziel.

Mitarbeiter entlasten

Der Wegfall von monotonen Aufgaben schafft Freiraum für kreative Ideen und den Austausch mit den Kollegen.

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